PIZZA BOYS 5020

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 442 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizza Boys 5020 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 16:13 Leider war der Rand dunkel und hart, ansonsten war die Pizza gut. Vermutlich versehentlich zu lange im Pizzaofen gelassen.
21 Apr 2024 um 9:57 Kann ich leider nicht empfehlen, falsches Essen geliefert und trinken vergessen auf meinen Anruf mit der Bemerkung das etwas fehlt, war der Herr am Telefon direkt unfreundlich und weigerte sich zu helfen und meinte er hätte keine Zeit …. Schade
16 Apr 2024 um 22:09 Bestellung wurde nicht geliefert! Betrug
7 Apr 2024 um 16:51 Ich habe eine Pizza Salami bestellt mit extra Salami und extra Käse habe aber leider keine Extras bekommen aber bezahlt habe ich es und jetzt habe ich für nichts mehr bezahlt Das ist eine absolute frechheit
1 Mär 2024 um 17:26 Bin wirklich sehr zufrieden!!! gerne wieder
27 Feb 2024 um 20:21 Ausgezeichnete Pizza, das Dessert gibt's morgen :D